Freitag, 18. Oktober 2013

Bloggen für Anfänger

So ein Blog ist echt viel Arbeit und es steckt eine Menge Herzblut drin.
Ich stehe ja noch total am Anfang und hoffe, dass ich mit meinem Anfänger-Wissen, alles richtig mache und meinen Besuchern, etwas Interessantes oder eher Leckeres zeigen kann.

In erste Linie blogge im um Anderen mein Hobby zu zeigen, diese ein wenig zu ermutigen eigene Ideen in die Tat umzusetzten und sie mit gelingsicheren Rezepten zu versorgen.

Wenn man dann mal einen Kommentar entdeckt, ist die Freude riesig! alle verteilt mehr Freude und hinterlasst doch mal einen Kommentar. Damit mein ich jetzt nicht unbedingt meine Seite, sondern auch die andern tollen Blogs die es so gibt. Ich mach dass natürlich auch :)

Hier nun noch einen Blog der gerade eine Blogvorstellung macht. Habt ihr einen eigenen Blog? Dann macht doch mit ;)

Valentime

Liebste Grüße

die Nadddalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seitenaufrufe