Mittwoch, 30. Oktober 2013

Best Blog – Blog Award


Ohh wie Coolo ist das denn... ich habe einen Blog Award erhalten, hihih ist der niedlich :)

1000 danke liebe Jenny, dass du mir diesen Award weiter verliehen hast... Ich hab mich echt riesig gefreut.

Und nun die Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Okayyyy, dann leg ich mal los...

Die Fragen von Jenny lauten:
  1. Rock oder Hose?
    Generell lieber Hose, zu einem Rock finde ich immer schwer ein passendes Oberteil
  2.  Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?
    Oh ja, ein T-shirt von "The Big Bang Theory"
  3. Nenne eine berühmte Person, welche du gerne mal persönlich treffen würdest.
    Angelina Jolie. Ich liebe die Spiele "Tomb Raider" und seit Sie in den Filmen mitgespielt hat finde ich sie super :)
  4. Wenn du einen Wunsch frei hättest und dir wünschen könntest was du willst, was wäre das?
    Nur einen? Ach hmm, ich denke ich bin einer der gierigen Menschen die sich viel Geld wünschen würden. Ja, es stimmt schon, dass Geld allein nicht glücklich macht, aber es würde mein Leben zur Zeit herblich erleichtern.
  5. Was findest du ist das Wichtigste was meinen seinen Kindern im Leben mitgeben
    kann?

    Ich finde so vieles Wichtig. Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft und dazu eine gewisse Neugierde und Aufgeschlossenheit anderen Menschen gegenüber (außer vor Männern in weißen Lieferwagen, die einem Süßigkeiten anbieten o_O)
  6. Vervollständige: Ohne.... macht der Herbst nur halbsoviel Spaß
    Ohne Kuchen und Spaziergänge im Laub, macht der Herbst nur halbsoviel Spaß!
  7. Von welcher Band / Sänger warst du ein Riesenfan?
    Oha... den Backstreet Boys, 'N Sync und den Spice Girls :)
  8. Wenn du aus dem Fenster siehst, was siehst du?
    Zuhause, einen Vorgarten und Garten und auf der Arbeit, nichts da die Fenster zu Hoch sind.
  9. Hast du Angst vor Gewitter?
    hm, eigentlich nicht wirklich, ich find es ist das perfekte Wetter zum Kuscheln
    :D

  10. Kaufst du im Supermarkt immer das günstigste Produkt?
    Oh jaaaaa, ich bin da ein Sparfuchs... es gibt nur einige Ausnahmen, Ketchup und hier und da kaufe ich nicht das billigste Fleisch. Und je nach Tortenprojekt kaufe ich auch teuerer Produkte.
  11. Bist du auch ein bisschen Bluna?
    Neeee, nie gewesen

Ich tagge:
The Journalite echt hübsch und es gibt leckere Rezepte :)
Cookinette weil ich ihr so Dankbar für die Restaurant Tipps bin :)
Die Backprinzessin wir teilen die selbe Leidenschaft ;)
Kathinkis super Deko-Ideen und leckere Rezepte, gibt es was besseres?
Nira save the world weil Weltverbesserer immer gebraucht werden :D
Vampir Addict's beloved books weil viel mehr Bücher gelesen werden müssten
Grünkehlchens Nest weil ich nicht nähen kann und grün mag :)
Vintage Cheescake weil der alte Blog schon interessant war
Open 4 Secrets Beauty, außerdem spielt sie mit Photoshop rum :D
Fearless Art sooo tolle Fotos und Schmink-Tipps *o*


Und meine Fragen sind:
1.  Chips oder Schokolade?
2.  Backs du Weihnachtsplätzchen oder lässt du backen?
3.  Welche ist deine Lieblingsfarbe?
4.  Hast du zur Zeit ein Lieblingslied?
5.  Bist du ordentlich oder eher ein Chaot? 
6.  Welche ist deine nervigste Eigenschaft?
7.  Was würde deiner Meinung nach, die Welt zu einem besseren Ort machen?
8.  Wieso hast du das Bloggen angefangen?
9.  Wo würdest du gerne einmal hinreisen?
10. Könntest du für einen Monat aufs Internet verzichten?
11. Wenn du ein Tier wärst: Welches würdest du sein wollen?

Kommentare:

  1. Gratuliere zum Award, der ist ja zuckersüss :-) Vielen Dank fürs Taggen und stimmt, wir haben etwas gemeinsam :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es gerade gelesen :-) Daaannkeee!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seitenaufrufe